///__T O U C H - O F - P I N K__/// Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

..auf meiner Seite im WWW.
Ich wuensch euch viel Spaß.
Eure Steph

Main

Back 2 Home Deluxe Miss Deluxe Schatz Deluxe Friends Love B-Day List lil_love design My Fans Deluxe Gästebuch Contact Good Bye

Other

Malbook Meine My Space Seite Schatz's My Space Seite

Affis..

Katja's Blog Maybe You?

Credits

Designerin / Texture



uff da hab ich aber nachgelassen..

 

Uiui da is mein letzter Eintrag ja schon wieder um einiges her..

 

und in der woche is viel passiert aiiia ii :D

Also am 1.3 war ichmit Jessie in Holland aii war toll :D
viele Sachen gekauft und so :D halbe Monatsgehalt verbraten fast xD oda nen drittel wie auch imma auf jeden fall viel :P
 
Danke für den tollen Tag :D

 jaaah und mein Tattoo hab ich ja auch jetzt tat auch gar nich weh....
:P

Heute voll der doofe Tag ich wollt eigentlich nach Unisex aber Bu sund Bahn streikten ja ^^
Also wurd das auf Morgen verschoben..
wie gut dass ich 2 tage frei hab :D

 Fr hab ich dann wieder Frühschicht :D

& samstag auch :x

Achja und das die Bahn gestreikt hat hatte ja auch irgendwie was subba gutes.. Ich hab wen sehr netten kennen gelernt ^^

der zwar i.wie immer noch LOST is aber ich hoff ma der taucht gleichi wieder auf


souh jetz hab ich mir mal wieder die zeit genommen bissl zu berichten:D mal gucken wann ich mit den seiten weiter mache :D

 kommt noch kommt noch :D

bald is wochenende.... naja gut etwas weiter weg bald xD
aber is ja ned mehr lang :P

wünsch euch nen schönen tag :DDD

5.3.08 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen